Europameisterschaft 2016 - Trikot und Ball

25. November 2015

Das nächste große Fussballereignis steht vor der Tür - die EM 2016! Obwohl es sich für uns so anfühlt, als wäre es erst gestern gewesen, dass Deutschland den vierten Stern nach Hause holte, geht es bald schon weiter mit Fußball, Emotionen, Leidenschaft und Spannung! Zum Glück!
Für jeden, der auch schon richtig Bock auf die EM hat, gibt es bei uns das neue EM-Trikot und den EM-Ball "Beau Jeux". Auch für Geschenkesuchende sind DFB-Trikots eine tolle Sache.

Das Heimtrikot soll uns mit dem "Erfogscode" auf der Vorderseute viele tolle Spiele der deutschen Mannschaft bringen. Ein besonderes Highlight ist das neue Auswärtstrikot, dass nicht nur vom Design mal etwas ganz anderes ist, sondern auch sehr funktional, da es ein Wendetrikot ist.